Arrow Computer in Harsewinkel

Nach langer Zeit gibt es mal wieder etwas Persönlicheres im Blog zu vermelden. Unter dem Domainnamen www.arrow-computer.de baut sich gerade meine Sohn Maik Steffens eine Website zum Thema IT Service & Support auf. Basis für die Webpräsenz ist natürlich WordPress, kaum eine andere CMS Lösung ist so schnell und einfach installiert, als Software erst einmal kostenlos und von der Bedienung her quasi narrensicher. Der Auftritt ist natürlich dank responsivem Design mobilfreundlich und damit zukunftssicher.

Unterstützung bekommt Maik von seinem Freund Björn Nolte und seiner Schwester Anja. Zudem stehe ich dem Team mit Rat und Tat zur Seite. Damit deckt Arrow Computer schon eine ziemlich breite Palette an Dienstleistungen ab. Neben dem Heimatort Harsewinkel ist der Kreis Gütersloh Ziel des Dienstleistungsangebotes. Mal schauen, wie sich diese Unternehmung entwickeln wird.

Regionales Marketing wird dabei nicht nur eine der angebotenen Leistungen von Arrow Computer sein, es wird auch selber praktiziert werden, um die neue Webpräsenz in Harsewinkel und Umgebung bekannt zumachen. Zu diesem Zweck wird in Kürze auch eine Google+ Business Page erstellt und betrieben werden.

Schreibe einen Kommentar