Referenzen
Home Referenzen Kundenliste Heinrich Hugendubel GmbH & Co. KG
Consulting
Produkte
Referenzen
Kundenliste
Unternehmen
Team
Kontakt
Newsletter
Presse
e-trend Blog
Hugendubel
Heinrich Hugendubel GmbH & Co. KG
Die Aufgabe
Umsetzung der Multichannel Selling Strategie durch die Erweiterung der bestehenden Kommunikations- und Verkaufskanäl (Filiale u. Call Center) mit einer Vollständige Integration der im Unternehmen vorhandenen IT-Systeme.

Die Tätigkeiten im Projektablauf u.a.:
  • Coaching / Consulting
  • Businessplan Erstellung
  • Technische Projektleitung
  • Analyse Backend-Systeme
  • Konzeptionierung
  • Pflichtenheft-Erstellung
  • Auswahl und Integration von Standard-Software
  • Briefing und Controlling Dienstleister
  • Test cases Modellierung
Das Feedback
»Wir haben uns für e-trend entschieden, weil uns die Mischung aus Strategie- und Umsetzungsberatung überzeugt hat. Die Qualität von Strategie, Businessplan und Konzept erweist sich erst in der Umsetzung - von einem guten Berater erwarte ich ein entsprechendes Commitment«
Stephan Gallenkamp, Geschäftsführer bei Hugendubel
 top
  
Related Links
Unsere Berater vor Ort
Christof Greife
Dustin Huptas
Ralf Seggering
Thomas Wilhelmy
Detaillierte Projektbeschreibung
Hugendubel [pdf]
Das Ergebnis
Hugendubel Online-Shop
Home - Impressum - AGB - Webmaster