Referenzen
Home Referenzen
Consulting
Produkte
Referenzen
Kundenliste
Unternehmen
Team
Kontakt
Newsletter
Presse
e-trend Blog
»Mit den besten Empfehlungen«
e-trend versteht e-Business - darin sind sich unsere Kunden einig
Unser ganzheitliches Beratungsportfolio, maßgeschneiderte Dienstleistungen, konsequente Kundenorientierung und erfahrenes Expertenteam sind nur einige Gründe, warum sich Unternehmen in e-Business Projekten auf e-trend verlassen.

Auskünfte aus erster Hand geben Ihnen die Kunden unserer ausführlichen Kundenliste.

BOL Medien GmbH
»Die Aufgabe war anspruchsvoll: Unser Internet-Medienangebot sollte für CDs, Videos und DVDs erweitert werden. Schnell haben wir mit e-trend einen Partner gefunden, der mit seinem ganzheitlichem Ansatz das Projektmanagement erfolgreich koordinierte. Wir werden auch zukünftig mit dem Team von e-trend zusammenarbeiten«
Ute Weinhold, Pressesprecherin

Dresdner Bank AG
»Die Pflege der Marke Dresdner Bank ist uns wichtig.Sie wird zunehmend im Internet wahrgenommen. Daher legen wir großen Wert auf unseren Auftritt im World Wide Web. Er spiegelt die Dynamik unseres Hauses wieder und trägt in seiner Vielfalt der Komplexität unseres Geschäfts Rechnung. Um dies alles im Internet abzubilden, war der BMT-Ansatz von e-trend genau das Richtige für uns.«
Johannes Friedemann, Bereichsleiter Interne Kommunikation

Social Projektmanagement Software
Die Entwicklung des Web 2.0 und noch stärker die rasante Entwicklung von Social Media Netzwerken und Diensten haben das Internet ordentlich durcheinander gewirbelt. Und jetzt schickt sich diese "social"-Idee auch noch an, altbekannte Internet Services wie Mail oder den Bereich der Projektmanagement Software umzukrempeln. Anstatt via Mail asynchron zu kommunizieren , wird es dank "sozialer" Technik möglich in Echtzeit und im Team miteinander zu kommunizieren.

Ein Vorreiter auf dem Gebiet der Social Projektmanagement Software ist das Startupunternehmen Social PM, ein Firmenableger des Projektmanagement Spezialisten Esentri aus dem baden-württembergischen Ettlingen. Social Media gehört wahrscheinlich auch im Bereich der Project Management Software die Zukunft. Denn Menschen, Unternehmen, Dokumente, Aufgaben und ihre Kommunikation und Koordination gehören zusammen. Insbesondere wenn Projekte standort- oder gar sprachübergreifend stattfinden.

 top
  
Related Links
Auszug aus der Kundenliste
AOL / CompuServe
bol.de
Dresdner Bank
Hugendubel
Lufthansa


















Home - Impressum - AGB - Webmaster - trend blog