Team
Home Team Medien Architekten Olaf Rose
Consulting
Produkte
Referenzen
Unternehmen
Team
Business Berater
Medien Architekten
Technologie Experten
Projektmanager
Office Manager
Alle Mitarbeiter
Kontakt
Newsletter
Presse
e-trend Blog
»Computer können alles sonst nichts« Olaf Rose
Olaf Rose
Skills
Business, Medium Olaf Rose ist seit Oktober 2000 Mitarbeiter der e-trend Media Consulting GmbH. Als Consultant ist er überwiegend für den Bereich Business und Strategie tätig. Sein Focus liegt auf dem Gebiet des e-Marketing.

Projekte
RTL: Test einer Zugangssoftware sowie die Untersuchung des E-Mail-Dienstes auf Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit.
Wincor Nixdorf: Strategische Beratung und Coaching für Website Relaunch.

Visionen
»In einigen Jahren werden wir eine Art Web-Lifestyle führen!«

Stationen
Der Diplom-Geograph (Schwerpunkte Wirtschaftsinformatik und Marketing) Olaf Rose hat sich während seines Studiums auf den Bereich Online-Marketing, insbesondere Internet-Marktforschung, spezialisiert. Vor dem Einstieg bei e-trend Media Consulting GmbH war er beruflich für die GfK AG in Nürnberg tätig. Außerdem war er Projektleiter einer Marktforschungsstudie für das Niedersächsische Innenministerium.
 top
  
Home - Impressum - AGB - Webmaster