Team
Home Team Alle Mitarbeiter Christian Roszenich
Consulting
Produkte
Referenzen
Unternehmen
Team
Business Berater
Medien Architekten
Technologie Experten
Projektmanager
Office Manager
Alle Mitarbeiter
Kontakt
Newsletter
Presse
e-trend Blog
 Christian Rozsenich
Christian Rozsenich
Skills
Business, Technologie Für den Dipl.-Ing. der Elektrotechnik liegt der Fokus auf den Themen Projektleitung, Internet-Plattformen und Strategien im technologisch/ kommerziellen Spannungsfeld.
Die Erfahrungen aus seiner langjährigen Tätigkeit als Analytiker und Berater für die IT-Industrie sind wertvoller Asset in unseren Projekten.

Projekte
Sparkice.com Inc.: Projektleitung; Aufbau eines B2B Markplatzes
Bertelsmann / Qubiz GmbH: Architektur und Systemdesign; Breitband Dienst (interaktives Fernsehen)
Inter-Nationes: Projektleitung; Aufbau einer Filmdatenbank im Internet.

Visionen
»Das Internet verändert nicht nur Old Economy sondern vor allem Gesellschaft und Politik. Deshalb ist die Vielfalt unserer Mitarbeiter entscheidend für unseren Erfolg.«

Stationen
Der Dipl. Ingenieur für Nachrichtentechnik ist als Mitbegründer seit dem Beginn für e-trend Media Consulting GmbH tätig.
Der geborene Österreicher absolvierte 1995 sein Studium an der Technischen Universität Wien. Seit 1986 war er für das Softwareunternehmen Management & Logistik Systeme GmbH als Analytiker tätig und baute später die Supportabteilung auf.
Im Jahr 1996 wechselte er als Consultant zur Informix Software GmbH in Bonn und spezialisierte sich auf Internetprojekte.
1997 gründete er das Beratungsunternehmen C. Rozsenich Consulting GmbH.
 top
  
Home - Impressum - AGB - Webmaster