Team
Home Team Projektmanagement Jochen Dickel
Consulting
Produkte
Referenzen
Unternehmen
Team
Business Berater
Medien Architekten
Technologie Experten
Projektmanager
Office Manager
Alle Mitarbeiter
Kontakt
Newsletter
Presse
e-trend Blog
»Jeder bekommt das Design, das er verdient« Jochen Dickel
Jochen Dickel
Skills
Business, Medium Jochen Dickel ist als Mitbegründer seit dem Start im Juni 1999 Senior Consultant bei der e-trend Media Consulting GmbH. Er ist verantwortlich für das Fachgebiet Medium und betreut unter diesem Fokus unsere Kunden als Berater und Projektmanager. Seine Kernkompetenz ist die strategische Planung, Konzeption sowie die mediengerechte Umsetzung internetbasierter Kommunikationsprozesse.

Projekte
Dresdner Bank AG: Strategische Beratung und Projektbegleitung für den Bereich Unternehmenskommunikation Internet.
BOL: Internet Medien und Entertainment-Shop der Bertelsmann AG. Projektleitung im Bereich Fulfillment
cityweb (Springer/ WAZ): Projektleitung Design.
Ford Händlervereinigung: Medienberatung Design; Konzeption, Internetauftritt der Ford Händler, Integration in die Ford Web Site
Lycos: Medienberatung Design, Lokalisierung Deutschland/Europa.
BW Bank: Medienberatung Design; Konzeption Internetauftritt, Online-Service-Center

Visionen
»Internet ist Vitamin (e) für Ihr Business!«

Stationen
Als diplomierter Kommunikationsdesigner arbeitete Jochen Dickel zunächst freiberuflich mit den Schwerpunkten Corporate Design und Screen Design. Seit 1995 war er bei der Bertelsmann-Telemedia verantwortlich für den Bereich Konzeption und Design von Internetlösungen für Geschäftskunden. Ferner beriet er den Konzern bei der Entwicklung neuer Geschäftsideen im Internet. Neben dieser Tätigkeit war Jochen Dickel Lehrbeauftragter an der FH Hannover.
 top
  
laqon consulting LAQON Consulting
Steuerberater in Bielefeld Steuerberater Bielefeld
wanderwege in europa Wanderwege Deutschland
wuniversity compass University Compass
Home - Impressum - AGB - Webmaster