Team
Home Team Medien Architekten Michael Franke
Consulting
Produkte
Referenzen
Unternehmen
Team
Business Berater
Medien Architekten
Technologie Experten
Projektmanager
Office Manager
Alle Mitarbeiter
Kontakt
Newsletter
Presse
e-trend Blog
»Der Anfang ist das Ende, ist der Anfang ...« Michael Franke
Michael Franke
Skills
Medium Als Senior-Consultant ist Michael Franke für Projekt- und Produktionsleitung, Medienkonzeption sowie Content- und Medienberatung für Internet- und e-Business- Projekte im Einsatz.

Projekte
Wincor Nixdorf: Strategische Beratung und Coaching
BOL.de: Media Consulting und Projektkoordination für den Medien und Entertainment Store der Bertelsmann AG
BBG: Mediakonzeption und -beratung für Breitband-Plattformen der Bertelsmann AG
cityweb: Konzeption und Beratung
Glabotki: Mediale und technische Konzeption, Produktionsorganisation und Beratung
Lycos: Design und Medienberatung für die europäischen Internet Portale

Freier Entwickler von Computerspielen, z. B. Dynatech und Biing!

Visionen
»Internet Projekte sind so lebendig wie die Kurse am Neuen Markt.«

Stationen
Der gelernte Steuerfachangestellte war einige Jahre als freier Computerspiele-Designer u.a. für Magic Bytes, reline und Travelling Bits tätig. 1995 wechselte er zum Bertelsmann-Konzern. Bei der Bertelsmann Telemedia war er als Designer / Anwendungsentwickler für diverse Mulitmedia- und Spiele-Produktionen verantwortlich.

Anschließend war er bei der Bertelsmann Zentralen Informationssysteme (ZI) als Anwendungsentwickler und Projektleiter tätig. Von 1997 bis 1998 übernahm Michael Franke Consulting- und Projektleitungsaufgaben bei der Telemedia GmbH & Co. KG.
 top
  

xml loesungen XML Lösungen


 Kindermoden Shop
kindermoden shop Kindermoden Shop

Fantasy-Roman Fantasy-Roman
Home - Impressum - AGB - Webmaster