Team
Home Team Office Klaus Holtkötter
Consulting
Produkte
Referenzen
Unternehmen
Team
Business Berater
Medien Architekten
Technologie Experten
Projektmanager
Office Manager
Alle Mitarbeiter
Kontakt
Newsletter
Presse
e-trend Blog
»Ruhe bewahren, alles wird gut« Klaus Holtkötter
Klaus Holtkötter
Skills
Als Mitbegründer seit dem Start im Juni 1999 ist Klaus Holtkötter kaufmännischer Leiter der e-trend Media Consulting GmbH. In seinem Verantwortungsbereich liegt das gesamte Rechnungswesen und Controlling.

Visionen
»Für mich bietet der Umgang mit dem Internet die Chance, auf unendlich große Informationsressourcen zurück greifen zu können und diese aktiv und individuell für die Gestaltung der beruflichen Entwicklung und der privaten Informationsbedürfnisse zu nutzen.«

Stationen
Der Bilanzbuchhalter (IHK) Klaus Holtkötter war sechs Jahre im Rechnungswesen der Westag & Getalit AG tätig.

1990 wechselte er zur Bertelsmann AG. Seine Stationen innerhalb der Hauptverwaltung waren die Hauptbuchhaltung, die interne Revision und das Konzernberichtswesen.

1998 übernahm Klaus Holtkötter die kaufmännische Leitung der Telemedia GmbH & Co. KG.
 top
  
Home - Impressum - AGB - Webmaster