Home Unternehmen Jobs
Consulting
Produkte
Referenzen
Unternehmen
News
Historie
Jobs
Network
Team
Kontakt
Newsletter
Presse
e-trend Blog
»Kein anderes Team«

Am 1.10.2002 wurde beim Amtsgericht Bielefeld das Insolvenzverfahren über das Vermögen der e-trend Media Consulting GmbH eröffnet. Zum Insolvenzverwalter wurde der Steuerberater und vereidigte Buchprüfer Siegfried Rahmel bestellt.



Jobs bei e-trend gibt es leider nicht mehr. Viele von uns sind jetzt selber auf der Suche nach einem neuen Job.







Werden Sie angemessen bezahlt?
Gehaltsanalyse von JobScout24




Als innovatives, etabliertes Team von e-Business Beratern haben wir uns seit der Gründung 1999 fortlaufend und gezielt verstärkt.

Wir verstehen es, die Geschäftsideen und -ziele unserer Kunden mit den Medien und Technologien des Internet zu verwirklichen. Mit interdisziplinären Teams schlägt e-trend die Brücke in der e-Business Beratung: Von der strategisch prozessorientierten Beratung des Top-Managements über Fachkonzeption und Projektleitung auf der mittleren Management-Ebene bis zur Lösungseinführung im Unternehmen.

Auch in Zukunft möchten wir unsere Beratungsleistungen mit den Schwerpunkten Business/Strategie, Medien/Konzeption und Technologie/Systeme gezielt ausbauen.


Die Geschichte hat uns überholt, jetzt sind wir es die neue Jobs suchen. Die Arbeitsagentur wird's richten müssen. Besser hätten wir aber deren Website gerichtet ;-)

 top
  
Home - Impressum - AGB - Webmaster