Team
Home Team Business Berater Oliver Klimek
Consulting
Produkte
Referenzen
Unternehmen
Team
Business Berater
Medien Architekten
Technologie Experten
Projektmanager
Office Manager
Alle Mitarbeiter
Kontakt
Newsletter
Presse
e-trend Blog
»Glück auf« Oliver Klimek
Oliver Klimek
Skills
Business Oliver Alexander Klimek ist seit September 2000 bei der e-trend Media Consulting GmbH in Bielefeld. Durch seine mehrjährige Tätigkeit als Rechtsanwalt in den Bereichen Informations-, Kommunikations- und Medienrecht und seiner Erfahrung im e-Business unterstützt er das Team als Consultant für Business, Project- und Contract-Management.

Visionen
»Erfolgreiches e-Business heißt, den Charme der New Economy mit den Tugenden der Old Economy zu verbinden.«

Stationen
Der Volljurist Oliver Alexander Klimek ist seit 1998 als Rechtsanwalt, zunächst in Recklinghausen und seit Juni 2000 in Wiesbaden, vorwiegend mit den Schwerpunkten Informations-, Kommunikations- und Medienrecht beschäftigt.

Neben dieser Tätigkeit war er von 1999-2000 bei der MCF Management Circle GmbH als Projekt-Manager IT/Neue Medien im Geschäftsbereich New Media Circle tätig. Zu seinen Aufgaben gehörten hier die Planung und Konzeption von Management-Seminaren und Konferenzen zu allen relevanten Themenbereichen des e-Business und e-Commerce, die Akquisition von Referenten, Verhandlungen mit Entscheidungsträgern der deutschen und internationalen Wirtschaft sowie die Mitverantwortlichkeit für den strategischen Ausbau der Kompetenzen im Bereich der Neuen Medien.
 top
  
Home - Impressum - AGB - Webmaster