Team
Home Team Alle Mitarbeiter Bernd Küppers
Consulting
Produkte
Referenzen
Unternehmen
Team
Business Berater
Medien Architekten
Technologie Experten
Projektmanager
Office Manager
Alle Mitarbeiter
Kontakt
Newsletter
Presse
e-trend Blog
»Rechner können immer nur so fehlerfrei sein wie die Menschen, die sie programmieren« Bernd Küppers
Bernd Küppers
Skills
Medium, Technologie Bernd Küppers ist seit Januar 2001 als Senior Consultant Mitglied im Team von e-trend Media Consulting für die Bereiche Technologie und Projektmanagement. Aufgrund seines technologischen Backgrounds und seiner umfangreichen Erfahrungen liegt sein Schwerpunkt auf der technischen Konzeption und Betreuung von Online-Diensten.

Projekte
die-praktikumsboerse.de: regionale Suchmaschine für Praktikumsplätze mit erweiterndem Content rund um das Thema Praktikum.
marktplatz-lippe.de: Regionale 3C-Plattform mit Community-Angebot und umfangreichem redaktionellem Content.
sparkassen-in-lippe.de: Verbundauftritt mehrerer Sparkassen mit Content-Management-System.
gt-shop24.de: Regionale Einkaufsmall mit angegliedertem Content.
nw-news.de: Online-Dienst der Zeitung "Neue Westfälische".
JobVersum.de: Online-Stellenmarkt für einen Zusammenschluss mehrerer großer deutscher Verlagshäuser.

Visionen
»Visionen zeigen erst in der Umsetzung ihren wahren Wert ...«

Stationen
Nach seinem Studium der naturwissenschaftlichen Informatik an der Universität Bielefeld (1999) war Bernd Küppers zunächst als Programmierer und Projektleiter bei der regionalen Full-Service-Agentur OWL Online GmbH & Co. KG beschäftigt. Ab Januar 2000 nahm er zudem die Aufgaben des stellvertretenden Leiters der Abteilung "Business Solutions" wahr. Bevor er im Januar 2001 zu e-trend Media Consulting wechselte, war er zuständig für die interne Produktentwicklung.
 top
  
Home - Impressum - AGB - Webmaster