Team
Home Team Projektmanagement Hauke Peyn
Consulting
Produkte
Referenzen
Unternehmen
Team
Business Berater
Medien Architekten
Technologie Experten
Projektmanager
Office Manager
Alle Mitarbeiter
Kontakt
Newsletter
Presse
e-trend Blog
»watt mutt datt mutt« Hauke Peyn
Hauke Peyn
Skills
Business Hauke Peyn ist als Mitbegründer seit dem Start im Juni 1999 Geschäftsführer der e-trend Media Consulting GmbH. In seinen Verantwortungsbereich fallen insbesondere die Bereiche Consulting, Coaching und Personal.

Projekte
Bertelsmann mediaSystems: IQ-Seminarzentrum, Trainer für Projekt-Management, Geschäftsprozess-Analyse, Modellierung/ Konzeption und Moderation.
AOL/Compuserve: Integration in die Bertelsmann Systemlandschaft, Projektleitung.
Springer/WAZ: Regionaler Online-Dienst cityweb, Managementberatung und Coaching.
Internet für @lle (heute OWL Online).Online-Dienst der Zeitung „Neue Westfälische“ (Ostwestfalen/Lippe)

Visionen
»Internet stellt für mich das Medium dar, das nachhaltig unsere gemeinsame Zukunft verändern wird. Diese Zukunft hat bereits begonnen und so wird der Bedarf nach Orientierung und Unterstützung dramatisch steigen. Bei der aktiven Gestaltung dieser Zukunft möchte ich meinen Beitrag leisten: sowohl als Coach meiner Kunden als auch als Geschäftsführer der e-trend.«

Stationen
Der Diplom-Informatiker entwickelte seine Expertise auf dem Gebiet der Medien- und Internetkommunikation vor allem innerhalb des Bertelsmann Konzerns.
Von 1994 bis 1999 war Hauke Peyn in verschiedenen Positionen bei der Bertelsmann Telemedia und der Bertelsmann mediaSystems tätig. Vor seinem Wechsel zu e-trend war er dort Teamleiter des Bereichs Internet und Training.
Zuvor war Hauke Peyn vier Jahre als Software-Ingenieur im Bereich Multimedia-Kommunikation für die Telenorma Frankfurt (Bosch Telecom) tätig.
Herr Peyn ist Mitglied im Beirat des Deutschen Internet Kongresses.
 top
  
Home - Impressum - AGB - Webmaster