PHP Entwickler gesucht

Interessante Koinzidenz der Ereignisse. Erst erfahre ich von einem alten Kollegen, dass bei seinem Arbeitgeber, der Ascent AG, ein PHP Entwickler gesucht wird, dann erzählt mir wenige Tage später ein weiterer Kollege, dass bei ihm in der Firma ebenfalls nach PHP-Enwicklern und einem Webdesigner Ausschau gehalten wird. Und anscheinend sind diese Entwickler echte Mangelware.

Besonders PHP-Entwickler mit reichlich Erfahrung sind schwer gesucht und kaum zu finden. Ob via Arbeitsamt oder Stellenanzeige im Internet, die Response scheint wirklich knapp zu sein. Aus diesem Grund versuche ich die Jobsuche mal via Blog ein wenig anzufachen. Sollte sich etwas ergeben, verblogge ich die Story dazu vielleicht auch noch mal. Das wäre zumindest ein Beispiel dafür, dass Blogs auch heutzutage noch für etwas gut sind 😉

Speak Your Mind

*