Domain Geschichten, zweiter Teil

Nachdem ich vor Kurzem schon über die e-trend Domains gebloggt habe, ist auf einmal Bewegung in die Geschichte gekommen. Es gab doch tatsächlich einen DISPUTE-Eintrag gegen die etrend.de, also jene Domain, die noch auf unseren viel zu früh verstorbenen e-trend Geschäftführer Volker Liedtke eingetragen war. Ich musste meinen Kaufvertrag rauskramen, Dietmar hat mit der Denic Kontakt aufgenommen und so harre ich jetzt der Dinge, die da noch passieren werden.

Und wo ich schon bei der Geschichte mit Volker angelangt bin, auch dazu kann ich Neues berichten. Meine Sedo Autktion mit dem neuen Besitzer der Domain liedtkes.de entwickelte sich leider nicht so wie erhofft.

02.11.10 Preisvorgabe des Anbieters:
02.11.10 Ihr Gebot: 80 EUR
06.11.10 Gegengebot des Anbieters: 1.200 EUR
09.11.10 Ihr Gebot: 200 EUR
15.11.10 Gegengebot des Anbieters: 800 EUR
15.11.10 Verhandlungsabbruch durch Sie

Viel mehr als 200 Euro wollte ich jetzt auch nicht ausgeben für eine Domain, die rein vom Namen nicht optimal gewählt ist/war und die letztendlich nur als letzte Ruhestätte für Volkers frühere Werke dienen sollte. Schade drum, aber da kann ich genau so gut einen anderen Domainnamen ausgraben und die Inhalte dort ablegen. Sozusagen in Memoriam.

Last but not least sei noch erwähnt, dass ich unter e-trend.com ein neues Weblog aufgesetzt habe 🙂

Schreibe einen Kommentar