Froher Vatertag

froher vatertagHoppla, wie die Zeit vergeht. Eben noch Silvester gefeiert und heute ist schon Vatertag. Zumindest könnte man das glauben, wenn man sich die letzten Blogartikel anschaut. Lange nichts mehr passiert hier.

Aber jetzt, passend zum Vatertag, muss ich nachlegen. Immerhin habe ich schon vor 3 Jahren an gleicher Stelle einen Artikel zum Vater-, Männer- u. Herren-Tag geschrieben. Der angesprochene Artikel wurde nur zwischenzeitlich geupdatet, darum das Datum aus dem Jahre 2009. Im Original entstammt er dem Jahre 2007, was sich auch anhand der Kommentare erraten ließe.

Wie jedes Jahr hat auch dieses Jahr das Keywort Vatertag in den letzten Tagen wieder ordentlich an Suchvolumen zugelegt. Ob durch Suchen wie “Wann ist Vatertag”, “Datum Vatertag” oder “Vatertag 2010” ist eigentlich egal, ähnlich wie beim Muttertag interessiert zu allerst einmal der Zeitpunkt. Und wie jedes Jahr hat auch Google wieder einmal ein klasse Vatertags-Doodle aufgelegt. Auch hier im Artikel zu bewundern, wie ihr sicher schon oben links gesehen habt. In diesem Sinne euch allen einen schönen Feiertag.

Ein Gedanke zu „Froher Vatertag“

Schreibe einen Kommentar