Jahresendseo Finale

Weil mich Frank Herold auf seinen Jahresendseo Support aufmerksam gemacht hatte, habe ich mich bewogen gefühlt, doch noch eine Schüppe beim Jahresendseo-Wettbewerb nachzulegen. Ein Platz auf der ersten Seite sollte doch zu machen sein. Für ganz oben wirds aber wohl nicht reichen.

jahresendseo

Wer würde nicht gerne auch mal Jahresend-Seo werden und ein vollausgestattetes iPad 2 gewinnen. Doch noch ist der Wettbewerb nicht vorbei, er endet erst morgen Abend um 22.00 Uhr. Dann werden live auf dem OMClub in Köln die Jahresendseo Suchergebnisse kontrolliert und der Gewinner ausgerufen. Bis dahin bleibt es spannend!

1 Gedanke zu „Jahresendseo Finale“

  1. Irgendwann, nach dem Jahresendseo, müssen wir uns mal darüber unterhalten, warum es immer noch Seiten gibt, die ihre Startseite mit „Home“ oder „Startseite“ statt mit der Marke oder dem Thema verlinken. Amazon macht es nicht, ebay macht es nicht, ich mach es übrigens auch nicht.

Schreibe einen Kommentar