mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Ok. Dieser Artikel ist etwas ganz spezielles. Er dient lediglich einem Zweck. Er soll versuchen, ob es möglich ist die durchaus merkwürdig anmutende Buchstaben-Kombination mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm in den Google Index zu hieven. Google zickt heutzutage beim Title leider etwas mehr rum als früher. Wahrscheinlich ist Google auch deutlich besser geworden, was die Auswahl der besten Kandidaten für den Title Text angeht. Da dürften Kombis wie mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm nicht sonderlich hilfreich und informativ auf die Suchmaschine wirken – und damit auch für die Besucher weniger nützlich erscheinen.

Wenn jetzt aber ein ganzer Artikel so heißt und dieser dann auch intern entsprechend stärker mit dem Keywort verlinkt wird, dann könnte die Sache schon besser aussehen. Der bequemlichkeit halber hier dann auch gleich noch der Link zum Prüfen der Google Resultate für mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm. Ich bin gespannt. Übrigens ist diese Seite ein Teil des Midbiotest Projektes.

Schreibe einen Kommentar