Muttertag 2007

Am 13. Mai 2007 ist Muttertag. Und wie jedes Jahr, werden auch dieses Jahr die Suchanfragen kurz vorm Muttertag wieder in astronomische Hohen schnellen. Das Suchverhalten der letzten drei Jahre zeigt die folgende Google Trends Statistik:

Muttertag Trends
Google Suchen für Muttertag

Ein paar weitere Informationen zum Muttertag gab’s schon mal vor knapp einem Jahr. Damals fehlte aber noch eine wichtige Info, das passende Datum nämlich. Dafür gab es zum Ausgleich auch ein paar Hinweise zu lokalen Unterschieden bei Mutters liebstem Feiertag.

Desweiteren habe ich mal einen Blick in die Keywort-Kiste von certo geworfen und ein paar Muttertags-Suchmotive ans Tageslicht geholt. Dabei wird auf den ersten Blick klar. Die User suchen zum Muttertag vor allem nach einem passenden Geschenk oder Gedicht.

  1. muttertag
  2. geschenk muttertag
  3. muttertagsgedichte
  4. muttertagsgeschenk
  5. muttertag geschenk
  6. muttertagsgedicht
  7. muttertagsgeschenke
  8. muttertag geschenke
  9. geschenk zum muttertag
  10. gedichte zum muttertag

Auf den Plätzen folgen dann noch Blumen, Sprüche, Karten und Bastelideen.

1 Gedanke zu „Muttertag 2007“

Schreibe einen Kommentar